Leistungen

Im Jahr 2000 errichteten wir den Grundstein für die bis heute entstandene Anlage.
1999 brach auf Grund von starker Schneelast unser Pferdestall mit Heustock zusammen. Wir entschlossen uns damals den Stall wiederaufzubauen – allerdings größer. Es wurden zwei Pferdeställe und eine Lagerhalle errichtet. 2009 wurde das Ganze erweitert, indem wir unseren Kuhstall umgebaut und weitere 13 Boxen + Laufstall errichtet haben. Nach langer Genehmigungsphase konnten wir 2019/2020 unsere Anlage mit 23 Boxen und einer Reithalle vervollständigen. ttp://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020/index_de.htm

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bf1c7b6d-5f58-4adf-8b29-61bdcb7d8875-3-708x1024.jpg

Somit beherbergen wir insgesamt 110 Pferde, wovon die meisten Einstellerpferde sind. Wir selbst haben aktuell 18 Pferde, darunter sieben Zuchtstuten, fünf Reitpferde und sechs Fohlen und Jungpferde.