Springen

Argentina
Geb. 1992 / Württemberger Stute von Argentinus aus der Antara von Arthus

Argentina blieb in eigenem Besitz und genoss die Ausbildung bei Karsten Huck, welcher sie bis in das Finale des Bundechampionates 1997 brachte.

Balou – Rubin R
Geb. 2007 / Oldenburger Wallach von Balou du Rouet aus der Calimera von Couleur – Rubin

Balou-Rubin wurde als Fohlen an Werner Rütimann an den Schlösslihof verkauft und war unter Adrian Schmidt im Springsport sehr erfolgreich.
Nun wechselte er in den Stall von Pius Schwizer und ist dessen aktuelles Nachwuchspferd.

Quatro Rubin
Geb. 2008 / Oldenburger Wallach von Quintender aus der Calimera von Couleur-Rubin

Quatro gewann 2013 souverän die Qualifikationen zum Bundeschampionat. Nun ist er im Besitz von Alessandra Reich, die mit ihm im Springsport sehr erfolgreich ist. Sie gewann mit ihm u.a. den EY Cup S** in Kirchstockach, die mittlere Tour GP in Magna Racino und die mittlere Tour CSI2* Global Champions Tour in Wien. Außerdem wurde sie zweite im U25 GP S** in Donaueschingen-Immenhöfe. Des weiteren eritt sie etliche Platzierungen in internationalen und nationalen Springen bis zur Klasse S*** (150cm)