Dressur

Whisper
Geb. 1998 / Württemberger Wallach von Welt Hit IO aus der Widney von Weltstar

Whisper wurde als Fohlen bei der Riedlinger Elitefohlenauktion an Klaus-Martin Rath verkauft. Er wechselte den Stall zu Ann-Kathrin Linsenhoff, wo ihn Monica Theodorescu entdeckte. Sie bildete ihn aus, gewann mit ihm den Nürnberger Burgpokal und startete dann mit ihm international (Teilnahme an Europameisterschaft und den Olympischen Spielen.)


Rubino W
Geb. 2003 / Württemberger Wallach von Rubin Royal aus der Widney von Weltstar 

Rubino W wurde als Fohlen an Gudrun Huck verkauft und ist bis zu schweren Klasse erfolgreich. Nun ist er in amerikanischem Besitz.

Aldino
Geb. 1987 / Württemberger Wallach von Arthus aus der Eszra von Elfenglanz

Aldino wurde 1991 an der Marbacher Auktion nach Amerika verkauft. Er wurde dort Nordamerikanischer Dressurmeister.

Deleila
Geb. 2009 / Hannoveraner Stute von Don Henrico aus der Whoopy von Welt Hit IO
2012 legte Deleila die Stutenleistungsprüfung in Hannover sehr erfolgreich ab.

Von 2012 bis 2019 wurde sie von unserer Tochter Anna-Lena in der Dressur bis zur Klasse M** ausgebildet und erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.
Verletzungsbedingt erwartet sie 2020 ihr erstes Fohlen.